Was hätte aus uns werden können

Dauer: 90 Minuten

Comedytheater über skurrile Begebenheiten und knallharte Dialoge aus dem heimischen Wohnzimmer

»Schatz, irgendwie sind wir uns im Laufe der Jahre immer ähnlicher geworden.« »Na und?«

Auf die Spitze getriebene Alltagskomik von und mit Stefan und Britta Lennardt

Das Klassentreffen nach 20 Jahren ist entlarvend: Was ist aus all den Idealen und Träumen geworden? Die Vorsätze von damals haben sich aufgelöst – ebenso manche körperliche Konstitution. Auch Mona und Torsten haben sich eingerichtet, angepasst – aneinander und an die Lebensumstände. Nach der Begegnung mit den skurrilen Gestalten ihrer Vergangenheit beginnt eine Reise in die Welt der Möglichkeiten: Was hätte aus uns werden können – wenn ein paar Weichen anders gestellt worden wären? Wenn wir unsere Träume gelebt hätten? Wenn wir nicht uns, sondern die erste Liebe gewählt hätten? Am Ende finden sie sich. Aber nicht nur sich, sondern noch viel mehr …

Rasante Rollenwechsel und die gewohnte Mischung aus Theater und Comedy versprechen einen unterhaltsamen Abend. Neu im Programm: Musik! Und zwar live…